Donnerstag, den 2. Juni und Freitag, den 3. Juni, jeweils um 19 Uhr, ist es wieder so weit: Die Schulkonzerte stehen an! Unter dem Motto „Von Flüssen zu fernen Meeren“ laden wir euch herzlich zu einem musikalischen Abend rund um das erfrischende Thema Wasser in die Aula ein. 💦
Auf dem Programm stehen eine bunte Mischung aus Klassik, Filmmusik, Rock- und Pop-Songs. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen. Karten gibt es an der Abendkasse oder können unter WS@mgs-mail.de reserviert werden.