Schüler zum Heimspiel eingeladen

Quelle: 
Westfalenpost vom 05.01.2017

Eine Delegation der Schwelmer Baskets besuchte die Klasse 5c des Märkischen Gymnasiums (MGS). Die sportbegeisterten Sextaner und ihr Klassenlehrer Christoph Rauer hatten bereits mehrere Sportvereine in der Umgebung angeschrieben, ob es die Möglichkeit zu einem „meet and greet“ gebe. Nach vielen freundlichen Antwortschreiben und zahlreichen Fanartikeln, die der Klasse zugeschickt worden waren, übertrafen die Schwelmer Baskets hingegen alle Erwartungen der Schülerinnen und Schüler. Geschäftsführer Omar Rahim und Trainer Falk Möller kamen persönlich vorbei und stellten sich den Fragen der Klasse. Für ihre kleinen Fans hatten die beiden noch eine besondere Überraschung: Die komplette Klasse 5c ist am Samstag, 6. Januar, zum Heimspiel der Baskets gegen Elchingen eingeladen. Die Schülerinnen und Schüler fiebern nun dem Spiel nun entgegen.