Großer Erfolg: MGS-Schülerfirmen gehören zu den Besten in NRW

Seit Mittwoch ist es offiziell: Die beiden JUNIOR-Schülerfirmen SteckStuhl und #yourpack haben sich für den Landeswettbewerb qualifiziert. Beim Wettbewerb, der im Mai in Düsseldorf stattfindet, treten die besten zehn Schülerfirmen aus NRW an, der Sieger des Wettbewerbs qualifiziert sich am Ende des Tages für den Bundeswettbewerb in Berlin.

Bereits die Qualifikation ist aber schon eine Menge wert, da sowohl SteckStuhl und #yourpack sich gegen 53 Konkurrenz-Unternehmen mit ihrem Geschäftsbericht und den übrigen Bewerbungsunterlagen durchsetzen konnten.

Nun heißt es Daumendrücken für den 11. Mai!

 

Wer sich über die beiden Schülerunternehmen informieren oder den erfolgreichen Jungunternehmern einfach nur gratulieren möchte, der findet sie auf den Social-Media-Kanälen Facebook, Twitter und Instagram oder auf ihren Homepages:

SteckStuhl: www.steckstuhl.eu

#yourpack: www.yourpack-schwelm.com